Über mich

Über mich

Ich bin Nena Hablesreiter.

Jeder ist einzigartig

Ich bin
Kommunikatorin

Ich liebe Worte und sie zu benutzen. Ich liebe es Wörter auf die Waagschale zu legen und die Bedeutung in die Tiefe zu ergründen.

 

„Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.“

Charles Reade

 

 

Ich bin
Spielerin

Ich liebe Spiele aller Art mit Karten, Würfel oder speziellen Figuren. Wenn es ein neues Spiel gibt, wird es ausprobiert und keine Erweiterung ist vor mir sicher.

 

Am liebsten sind mir Strategiespiele bei denen ich meine effiziente Arbeitsweise ausleben kann. Es wird getüftelt wie man am schnellsten und effektives zu den meisten Punkten kommt. Und ja ich gewinne sehr gerne 🙂

Ich bin
Geniesserin

Ich liebe gutes Essen, ob zu Hause oder in einem Restaurant. In fernen Ländern erkunde ich gerne die Küche und bin auf der Suche nach den knusprigsten Pommes in den Niederlande, den saftigsten Burger in England, dem größten Schnitzel in Österreich und der fluffigsten Pizza in Italien.

Und eine Nachspeise darf nie fehlen 🙂

Nena Hablesreiter

Fakten

Ich bin am 09.09.1984 in Tirol/Österreich geboren, bin in London in die Schule gegangen, hab in Salzburg studiert, in München gelebt und in Wels eine Heimat gefunden. Gemeinsam mit meinem Ehemann Tom bin ich seit 2013 selbstständig als Fotografin und Filmerin.

2018 hat mich das Räuchern und die Lichtsprache von Julia (Die Lichtweberin) in den Bann gezogen und dadurch habe ich meine Spiritualität wiederentdeckt.

2020 hat mich das Human Design System überrascht und bin seitdem in Ausbildung um mehr über dieses faszinierende System zu erfahren. Als manifestierende Generatorin 6/2 erlaube ich mir nun mehr in meiner Energie zu leben und meine Facetten zu zeigen. Ich möchte Menschen mit dem Human Design System zeigen wie sie sind und so mehr Verständnis in die Welt bringen.

2022 beginnt für mich ein neuer Weg als Mentorin. Ich möchte Paare, die gemeinsam selbständig sind mit meinen Erfahrungen der letzten Jahre helfen die passende Work & Love Balance zu finden.

 

... und noch ein paar Fun-Facts

Ich bin
Wahrsagerin

Nein nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Kennst du den Moment bei einer Serie oder einem Film, wenn man genau weiß wie es weiter geht oder eine Eingebung hat, dass dieser eine Schauspieler noch etwas zu verbergen hat. Und genau an diesem Punkt kommt mir etwas in den Sinn und sehr häufig habe ich damit Recht!

Ich bin
Sammlerin

Oh ja – ich sammle sehr gerne! Angefangen von Spielen, über Besteck und Zeitschriften. Doch am allerliebsten sammle ich Momente – und halte diese auf Fotos fest. Ich habe unzählige Fotoalben und noch viel mehr digitale Bilder auf vielen Festplatten (auch Festplatten kann man sammeln – hihi) und liebe es in die Momente einzutauchen.

Ich bin
Reisende

Ich bin geboren um zu reisen.

Meinen Mann habe ich mit meiner Reiselust ebenfalls angesteckt – unser erster Hochzeitsfotografie-Workshop fand auf den Bahamas statt, die Hochzeitsreise verbrachten wir in Thailand (von Chiang Mai über Bangkok bis PhiPhi-Island) und unser gemeinsamer größter Wunsch sind die Nordlichter, am liebsten  mit dem Schiff.