Erlebe die

Kraft von Worten

Kraft von Worten

und erfülle dein Leben mit neuer

Energie

Energie

Befreie dich von sinnlosen Wortfloskeln. Übernimm Verantwortung für deine Sprache und erfahre die Wirkung von Worten für dich, deinem Partner und eurem Wohlbefinden.

22.03.2022 19 Uhr

Name

Du hast immer wieder kleine Streitereien mit deinem Partner - meist nur wegen einem Wort?

Fühlst du dich gehetzt durch den Alltag?

Die fehlt die Aufmerksamkeit von deinem Partner die du dir erhoffst?

Fehlt dir das Gefühl von Wertschätzung?

Aus

11 Jahren

gemeinsamer Arbeits- und Lebensbeziehung mit meinem Partner Tom habe ich gelernt, dass es mehr braucht als das Gefühl der Liebe. Ich achte auf die Kraft meiner Worte und habe so eine mit Liebe und Wertschätzung erfüllte Beziehung erreicht.

Ich bin Nena und ich helfe Menschen ihre Work-Love-Life-Balance auf das nächste Level zu bringen.

Und so entstand

Die Kraft von Worten

Kennst du das?

Ein Wort, ein Satz kann dir die Füße wegziehen oder dich auf Wolke 7 bringen.

Die Welt braucht das Bewusstsein über die Kraft der Worte. Aufmerksam zu sein, sich immer wieder selbst und seinem Partner zuzuhören, einzelne Worte durch andere ersetzen und deren Wirkung bei sich selbst und anderen erfahren, ist ein verhältnismäßig kleiner Einsatz mit großem Erfolg.

Heile deine Beziehungen mit der Kraft von Worten.

Blick nach vorne

Du übernimmst Verantwortung für deine Sprache.

Mit der Kraft von Worten kannst du die Verbindung zu deinem Partner festigen und dir die ersehnte Wertschätzung abholen.

Dein Business mit deinem Partner wird die Welt verändern.

Die Kraft von Worten

Kostenloses Live Webinar

22.02.2022 19 Uhr

Dein nächster Schritt

Sei in deiner besten Energie und melde dich zum kostenlosen Live Webinar „Die Kraft von Worten“ am 22.03.2022 um 19 Uhr an.

Name

© Nena Hablesreiter 2024