_NA_7033-Bearbeitet

Nena Diana & Tom

Nena Diana: Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Als Kind sagte meine Mama immer: “Nena, Foto” und ich grinste in die Kamera. Als Dank gibt es von den ersten Lebensjahren jeweils ein komplettes Fotoalbum. Heute bin ich selbst dafür zuständig und überrasche meine Eltern gerne mit kleinen Fotobüchern.

Ich fotografiere Menschen mit Leidenschaft. Ich bin glücklich, wenn die Menschen, die ich fotografiere, nach dem Shooting sagen: “Ich hab mich total wohlgefühlt” – Das ist das größte Kompliment, dass man mir machen kann. Für dieses Wohlgefühl muss eine Sympathie zwischen uns vorhanden sein.

Tom ist der stille Beobachter, dem kein Augenblick durch die Lappen geht und mit seinem technischen Verständnis mir immer zur Seite steht.

“Geht nicht, gibt’s nicht” ist seine Devise!

Gemeinsam erkunden wir die Natur in unserer Heimat Österreich und in fremden Ländern. Tom kocht sehr gut und gerne – wunderbar, dass ich eine leidenschaftliche Genießerin bin ;-)! Liebe geht einfach durch den Magen. Gutes Essen gibt es auch in vielen Restaurants, wo man Tom meistens in einer Pizzeria trifft und mich bei einem Japaner.

Hier laden wir euch ein uns kennen zu lernen. Wir freuen uns auf euch!