0991_Puenktchen_Anton_2014-05-06-2

Fototag im Kindergarten

Ein Fototag im Kindergarten ist aufregend und unvergesslich. Als leidenschaftliche Emotionsfotografin biete ich moderne Kinderporträts und Gruppenfotos an.

Na sicher doch!

An diesem Fototag nehme ich mir Zeit für die Kinder und fotografiere bei schönem Wetter auch auf dem Spielplatz. Dadurch entstehen unterschiedliche Motive und tolle Fotos. Diese Aufnahmen können die Eltern sicher und bequem von zu Hause bestellen. Um die Datensicherheit zu gewährleisten, erhalten die Eltern dafür ein jeweils persönliches Kennwort, das den individuellen Zugang auf die Bilddaten erst ermöglicht.

NDK_20130923_MG_1882

Kinder sind unsere Zukunft – deshalb sollten wir auch etwas für deren Umwelt tun!

Mir ist vor allem wichtig, dass die Eltern nicht nur ein Foto in unterschiedlichen Größen von ihrem Kind bekommen, sondern sich die schönsten Aufnahmen selber aussuchen und nach ihren Wünschen zusammenstellen können. Durch meinen Onlineshop kann ich ihnen diesen Service bieten. Aktuelle Bilder findet ihr auf meinem Blog -> Kinderfotografie im Grünen.

Für den Kindergarten entfällt der Mappenverkauf und das Geld einsammeln. Nicht zu vergessen ist die Umweltfreundlichkeit dieser Vorgehensweise.

Vor allem die Kleinen sind neugierig was da wirlich hinter der Kamera passiert

Vor allem die Kleinen sind neugierig was da wirlich hinter der Kamera passiert

Liebe Eltern, Sie finden die aktuellen Kindergartenbilder unter www.nenadiana.com/kindergarten